Wie ich Ihnen helfen kann

„Es ist nie zu früh und selten zu spät.“  Dieses Zitat von Alf hat mich schon auf viele verschiedene Weisen in meinem Leben begleitet. Vor allem in Hinblick auf die körperliche Gesundheit des Menschen lässt sich dieser Satz aus vielen verschiedenen Perspektiven – und vor allem Chancen – betrachten.

Das habe ich während meiner beruflichen Laufbahn schon sehr oft feststellen dürfen. Dadurch kam mir auch die Idee zu meinem Medi-Stüberl in Dorfen. Der außergewöhnliche Name kommt von den Medi-Tapes, die mir ganz besonders am Herz liegen. Aber auch mit anderen Behandlungsmöglichkeiten wie Massagen, die Methode Dorn oder Ernährungsberatung kann ich Ihnen bei Ihrer Gesundheit unter die Arme greifen. 

Das Besondere an meinen Angeboten ist, dass sie schnelle und fachgerechte Hilfe bekommen bei akuten Schmerzen. Denn je früher ein Problem angepackt wird, desto kürzer die Dauer. Mit meiner Arbeit will ich Über- und Fehlbelastung frühzeitig korrigieren, um ernsthaften Erkrankungen und Schädigungen vorzubeugen. Dennoch möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Schmerzen und Bewegungseinschränkungen ärztlich abgeklärt werden sollten. Aber mithilfe meiner Unterstützung lässt sich eine Wartezeit sinnvoll überbrücken.

Ich biete Ihnen eine zeitnahe, fundierte Beratung und fachgerechte Anwendungen in angenehmer Atmosphäre. Bei Interesse brauchen Sie mich nur kontaktieren und wir finden normalerweise innerhalb von wenigen Tagen einen gemeinsamen Termin zur Behandlung – ohne langes Warten in einer Arztpraxis. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!